Ein Platz für Ursprüngliches

Wir lieben modernes Design, tragen aber ein ebenso großes Bedürfnis nach Ursprünglichkeit in uns. Unsere Seele braucht Stille und Weite und deshalb zieht es uns immer wieder in unberührte Naturlandschaften. Dort tanken wir Kraft. 

Die Eindrücke von sanfter Ruhe, die wir dort finden, lassen wir auch in unsere Designs einfließen und schaffen so eine Verbindung zwischen Ursprünglichkeit und Moderne. Wir verwenden bewusst natürliche Farben und zurückhaltende Muster und bringen damit ein Stück Natur in Ihr Zuhause. Als Kontrapunkt in einem modernen Haus, oder als Ruhepol in einem Kinderzimmer, das bunt und farbenfroh ist. Denn wir sind überzeugt davon, dass Elemente der Ruhe und Zurückhaltung gerade in der heutigen Zeit wichtig sind für eine gesunde Entwicklung unserer Liebsten.  

Wir blicken mit Zuversicht in die Zukunft und sind stets offen für neue Einflüsse. Ebenso sehr schätzen wir die Vergangenheit. Durch den Umgang mit der traditionsreichen Naturfaser Leinen fühlen wir uns verbunden mit all denen, die vor unserer Zeit und über Generationen hinweg in direktem Kontakt zur Natur standen.